Delicious Days – Genussblog fürs Auge


In der Kategorie Genussblogs werde ich immer mal wieder Blogs vor stellen, die mir zum Thema Genuss über den Weg gelaufen sind.

Den Start dabei macht mein Favorit: Delicious Days

Das in Englisch geschriebene Blog von Nicky und Oliver aus München bietet immer wieder neue Rezepte, Kochbuchtips etc. Dabei ist sicherlich besonders zu erwähnen, daß sowohl ausgefallene Gerichte mit internationalem Touch präsentiert werden, als auch Klassiker aus der süddeutschen Küche. Diese sind aber meist durch kreative Ideen aufgepeppt, und sorgen so für den einen oder anderen Aha-Effekt.

Was es aber absolut besonders macht, sind die ausergewöhnlich guten Fotos zu den Rezepten. Alleine dafür lohnt sich schon ein Besuch.

Die umfangreichen Auszeichnungen und Presseberichte (auf der About Seite nachzulesen) sprechen eigentlich auch für sich.

Nicky & Oliver scheinen nicht nur Spaß beim Kochen zu haben sondern auch zu wissen, wie man ein erfolgreiches Food-Blog schreibt.

Delicious Days bekommt deshalb von mir 5 von 5 möglichen Blox’s

Im Detail

Database 1 für lesenswerten Inhalt
Database 1 für kreative Rezepte / Ideen
Database 1 für hochwertige Bilder
Database 1 für hochwertiges Design
Database 1 für regelmäßiges Update (min. 1x pro Woche)
About these ads

2 Kommentare

  1. Samstag, 5 Januar, 2008 um 1:45 vormittags

    delicious:days ist auch eines meiner lieblingsblogs. gute wahl würd ich sagen!

  2. Bernd Sailer said,

    Samstag, 5 Januar, 2008 um 9:17 vormittags

    Welche Foodblogs findest Du sonst noch empfehlenswert ? Lass mal hören …. und viel Erfolg mit dem “Neue Rezepte” Auftritt. Noch etwas wenig Inhalt aber das wird sicher noch, oder ?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: